Mäth Gerber | Sprecher und Moderator Bern

Mäth Gerber

Trainer, Moderator, Sprecher und Coach.
Mit Leidenschaft und Empathie.
Mäth Gerber | Sprecher und Moderator Bern

Hallo, ich bin Mäth.

Mich begeistern Menschen und ihr zwischenmenschliches Verhalten, Verkauf und Kommunikation.

Als leidenschaftlicher Musiker sehe ich die zwischenmenschliche Kommunikation wie die Musik einer Band. Um eine Harmonie zu schaffen, muss man einander zuhören, klar kommunizieren und wissen, in welcher Situation ein Solo oder Zurückhaltung angebracht ist.

Auch das Klettern zählt zu meiner grossen Leidenschaft. Beim Erklimmen einer Felswand verlasse ich mich nicht nur auf mein Können, sondern vertraue auch meinem Partner sowie dem festen Seil, welches mich hält und mir den Weg nach oben zeigt.

Gerne trainiere ich auch dich in deinem Verhalten oder deiner Verkaufskompetenz. Begleite ich dich und dein Team in der Entwicklung. Moderiere ich dein Event oder Workshop und spreche für dich.

Mit Leidenschaft und Empathie.

Verkaufs- und Verhaltenstrainer

  • CAS in Customer Experience Management
  • Ausbilder mit eidg. Fachausweis
  • Lizenzierter STRUCTOGRAM®-Trainer
  • Dozent an der Hotelfachschule Thun
  • Dozent an der HSO Wirtschafts- und Informatikschule
  • Ausbildung zum Facilitator durch Swisscom, HCD
  • Ausbildung zum Lean Ambassador durch SAQ-Qualicon AG
  • Ausbildung zum Coach durch PROGRESSIO Consulting GmbH und SolutionSurfers GmbH
  • Stimmtraining mit Schauspieler Eric Wehrlin
  • Prüfungsexperte QV Detailhandel, Consumer Electronics